Top
Über uns Header auf art-traveller.com von Art Traveller

Über uns

Das sind wir!

Hier kannst du uns etwas besser kennenlernen – Miriam & Daniel

Art Traveller – Miriam

Miriam - Art Traveller
Miriam ist 20 Jahre jung und wuchs in Tirol (AT), umgeben von Bergen auf. Sie liebt das Ambiente und auch wenn sie nicht gerade ein Berg-freak ist, kommt sie trotzdem sehr gerne nach Hause zurück. Als sie jedoch in Kärnten fünf Jahre zur Schule geht, bemerkt sie, dass ihr Herz für Sonnenuntergänge und einen weiten Himmel schlägt. Bald ist für sie klar, dass sie hinausmuss. Hinaus, in die Welt!
Sie ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen. Miriam ist spontan, organisiert gerne, behält gerne den Überblick und ist eindeutig ein Gefühlsmensch.

Gemeinsame Ziele

Miriam und Daniel - Art Traveller

Miriam & Daniel – Wir haben uns an einer Berufsbildenden höheren Schule mit Schwerpunkt Kunst kennengelernt und sind seit 2018 zusammen. Der Wunsch die Welt zu bereisen verbindet uns schon lange und wurde mit der Zeit auch immer größer.

Wir haben kein geografisches Ziel vor Augen. Laut unseren Erfahrungen, kommt es sowieso meist anders als geplant und warum nicht einfach in das Leben starten?

Unser Ziel ist es, mit Leichtigkeit durch das Leben zu gehen, neue Dinge zu entdecken, Freundschaften zu schließen, Menschen die Hilfe brauchen, zu helfen und uns selbst dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

Art Traveller – Daniel

Daniel - Art Traveller
Daniel ist ebenfalls 20 Jahre jung und die Frage, wo er aufwuchs, ist wahrlich eine Schwierige. Die Kindergartenjahre verbrachte er in Bayern (DE), zwei Jahre verbrachte er mit den Uhreinwohnern Australiens im Outback, noch ein kurzer Abstecher nach Thailand und dann landete er 2009 in Kärnten, wo er bis zum Start der Landart Reise seine Zeit verbrachte.

Der Drang zu reisen kommt sicherlich daher, dass er ein leidenschaftlicher Entdecker ist und so viel wie möglich über die Welt herrausfinden will. Daniel ist ein wahrer Abenteurer, er steckt voller Energie und Tatendrang, er liebt das Element Wasser und keine Klippe ist ihm zu hoch.

Klicke hier um mehr über unsere Spendenaktion für Kinder Indiens zu erfahren.

Förderverein Kinder-Indiens e.V.